Unterstützung - Fernwartung - Hilfe - Support - Schulung

Mittels dieser beiden Programme kann ich Dir helfen, Probleme und Fragen rund um Deinen Computer zu lösen.
Ich kann mir den Computer live anschauen und auf Deinem Computer arbeiten, als würde ich davor sitzen.
Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass sich der Computer noch mit dem Internet verbindet ;-)

Hier können wir zwei - für private Nutzung - kostenfreie Möglichkeiten nutzen.
In beiden Fällen musst Du ein Programm, durch Klick auf das Logo erreichbar, auf Deinen PC herunterladen und starten.

Dann tauschen wir noch einige Daten aus und schon kann es losgehen.

Ohne das gestartete Programm und durch sich bei jeder Sitzung ändernden Daten, kann ich ohne Dein Wissen nicht auf Deinen Computer zugreifen!

Teamviewer-QS-Logo

kurze Anleitung

kwiksopport.me-logo

kurze Anleitung